Über mich

Eingang

Ich wurde 1971 in Niederösterreich geboren und wuchs gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern wohl behütet auf. Nach Abschluss meiner Zahntechnikerlehre in Wr. Neustadt arbeitete ich in diversen Zahnarztpraxen in Wien als Techniker, wobei ich den direkten Kontakt mit den Ärzten als auch den Patienten kennen und schätzen lernte.

Michael beim Arbeiten

Weitere 10 Jahre verbrachte ich in einem renommierten Zahnlabor in NÖ, wo ich mir ein breitgestreutes Wissen und diverse neueste Techniken aneignete. Auf Grund zahlreicher Fortbildungen und meinem Einsatz legte ich bald meine Meisterprüfung ab und arbeitete mich hoch zum Cheftechniker.

Michael beim Arbeiten

Der Reiz, mein eigenes Labor zu führen, brachte mich Ende vergangenen Jahres dazu, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Sowohl das äußerst gute Feedback meiner Ärzte, als auch die enorme Unterstützung meiner Familie haben mich in meiner Entscheidung bekräftigt.

Somit stehe ich seit Februar 2011 gerne mit meinen Fähigkeiten für Sie bereit und hoffe auf eine gute, partnerschaftliche und produktive Zusammenarbeit.

Michael Moritz Zahntechnik

Adresse:
Golddorngasse 11
2551 Enzesfeld-Lindabrunn

Telefon:
+43 (0) 2256 81 64 31
Mobil:
+43 (0) 699 17 81 64 31
Email:
office@zahntechnikmoritz.at

www.zahntechnikmoritz.at